Vielen Dank für Dein Vertrauen – so geht es nun weiter…

Nur noch zwei kleine Schritte, bis Du mein Ebook auf Deinem Rechner hast:

  1. Öffne die E-Mail, die ich Dir jetzt gerade gesendet habe.
    Sie hat den Betreff: „Ein Klick fehlt noch…“
    (Falls Du meine Mail nicht findest, so könnte sie unter Umständen im Spam-Ordner gelandet sein.)
  2. Klicke auf den Link in meiner Mail, um Deine Email-Adresse zu bestätigen. Kurze Zeit später erhältst Du die neueste Auflage meines Ratgebers: „Segeltörns mit Familie“

Ich versichere Dir:
Ich werde Dich auf keinen Fall „zuspammen“ – das kann ich selber nicht leiden.

Falls Du dennoch keine weiteren Informationen von mir erhalten möchtest, so kannst Du Dich ganz einfach und bequem wieder austragen.
Jede Email von mir enthält dazu am Ende einen entsprechenden Link; das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Auch wenn mein EBook kostenlos ist:
Ich bin davon überzeugt, dass es Dir wertvolle Tipps geben wird!

Michael Dicke
Geschäftsführer und Skipper